Es ist soooo viel was da im Laufe der…. mindestens 10 Jahre … war!

Ein echter Segen ist es für mich Dich zu kennen.

Nicht nur durch Deine Behandlungen sind so viele, für mich traumatische und begrenzende Themen bearbeitet und gelöst worden, seelische und körperliche Schmerzen und Wunden geheilt, auch bei unseren Tieren. Auch die Seminare und Ausbildungen die ich bei Dir machen konnte sind so wertvoll für meine persönliche Entwicklung und unser Leben. Wie umfassend Dein heilerisches Angebot für offene Menschen ist sieht man in Deiner neuen, tollen Homepage! Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann jedem empfehlen den Weg zu Dir zu finden und freue mich auf weitere bereichernde Seminare.

Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich von Angelika

 

Liebe Elke, meine Erfahrung mit Geistheilung ist sehr positiv, ich bin seither wieder viel ausgeglichener und entspannter, viel mehr in meiner Mitte.

Während der Geistheilung habe ich sehr viel geschlafen, ich hatte einen sehr ruhigen Nachtschlaf ohne Unterbrechungen, was sonst nicht typisch für mich ist.

Im Traum habe ich einige Themen aus meiner Vergangenheit gesehen, an die hatte ich schon lange nicht mehr gedacht. Damit konnte ich mich jetzt mit Leichtigkeit auseinandersetzen, das ist für mich jetzt kein Problem mehr.Es ist faszinierend, wie man an seine Themen herangeführt wird, ohne selbst aktiv mitzuwirken. Vielen Dank für die gute und stärkende Zeit!

Liebe Grüße Karin

 

Liebe Elke, Bei mir war die Geistheilung sehr gut uns sehr wirkungsvoll.

Mein Tennisarm ist weg d.h. ich kann meinen Arm endlich nach so langer Zeit (seit Juni 2017) vollständig und schmerzfrei bewegen.

Meine Rücken ist nicht vollständig weg. Das Ergebnis ist bestimmt um 50% besser (nach sehr langer Zeit seit 2012) so das ich wieder am Leben teilnehmen darf (mehr Freizeit, Sport uns sontige Aktivitäten) Vielen Dank das ich dabeisein durfte und das Ergebnis so überwältigend ist.

Liebe Grüße Mirjana

 

Vielen Dank nochmal!

Hallo Elke, wollte dir nur eine kurze Rückmeldung geben.

Einen Tag nach unserem Termin war die Haut an der Backe schon komplett ohne trockene Haut/Ekzem, einen Tag darauf war auch das Kinn deutlich besser. Das einzige was zwei Tage deutlich schlechter war, war, dass er diese Pünktchen, die er an den Waden hat, dann auch unterm rechten Ohr/Hals hatte. Diese sind aber auch wieder weg! Man sieht es noch ganz leicht am Kinn, aber er kratzt sich abends nicht mehr am Leintuch. Außerdem sagt er “wauwau”, “papa” und hat angefangen Obst in nicht-breiform ? zu essen (Erdbeere, Nektarine, Pfirsich), was er sonst ja auch abgelehnt hat.
Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße, Sabrina

 

Liebste Elke, den ganzen Morgen bin ich noch voll von dem was du gestern Abend für uns ermöglicht hast

VON GANZEM HERZEN D A N K E FÜR DEIN WUNDERVOLLES SEIN,

Du warst gestern wieder so reich erfüllt und beseelt, eine wahrhaft sprudelnde und einladende Quelle für unser JA zu unserem Wahren SELBST. Deine wundervolle Vorbereitung und dein ganzes SEIN in der Energie die dies brauchte war in jedem Moment wahrzunehmen.
Im letzteren Teil, deinem ‘funkensprühenden Vortrag’ ist mir wieder einmal aufgefallen, wie sehr dein ganzes Erscheinungsbild und auch dein Gesicht von Liebe und Licht erfüllt ist. Alles ist vom Licht geformt das du BIST.

Voller Freude und Dankbarkeit im Atmen und SEIN Regine

 

Ich danke dir sehr für deine Worte, deine Dankbarkeit und Liebe, die du jedes mal in dem Raum gelassen hast.

Liebe Elke,

Ich danke dir sehr für deine Worte, deine Dankbarkeit und Liebe, die du jedes mal in dem Raum gelassen hast. Du bist für mich wie die Sonne, die jedes mal eine intensive Wärme und Ausstrahlung hinterlässt….

Eine wunderschöne geruhsame Zeit mit viel Freude, Dankbarkeit und Liebe wünscht herzlichst Erika

 

Liebe Elke, ich bin froh, dass ich bei der Geistheilung teilgenommen habe.

Auf jede Sitzung habe ich mich gefreut und sie sehr genossen.

Alle meine Schmerzen und Wehwechen, die man in meinem Alter so hat waren alle weg. Ich konnte es kaum fassen. Ich habe wieder Energie und Lebensfreude, so dass ich wieder mit Zuversicht in die Zukunft schaue. Ich danke Dir aus ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung die ich machen durfte.

Liebe Grüße Christa

 

Meine liebe Elke,

Meine liebe Elke,

hab tausend Dank für deine achso liebevolle wie starke Hilfe. Mir geht es seitdem ich bei dir war, viel viel besser. Du bist ein Geschenk des Himmels, danke. Danke auch, dass du mir alles immer so schön erklärst.

Sieglinde

 

Es war wunderbar ???

Liebe Elke,

es war so schön dich in Natura kennen zu lernen ? und dich live zu erleben ???DANKE Es war wunderbar ???. Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen… Bin gespannt wann das sein wird. Vielen Dank dafür dass ich gestern dabei sein durfte.

Anette

 

Danke für Ihre Entscheidungshilfen

Hi Elke,

Die Beratung fand ich sehr umfangreich und hat meinen Horizont erweitert. Ich geh selbstbewusster mit verschiedenen Themen um und Fühl mich von Tag zu Tag sicherer, vielen Dank!

Viele grüße Hakan