Hi, ich bin Elke

Dein Leben verändert sich, wenn sich dein Bewusstsein verändert

Jeder Erfolg – jede Schwingungserhöhung – jede Entwicklung zu einem besseren Leben erfolgt durch Bewusstseinsveränderung und das unabhängig von Themen und Situationen.

Meine Aufgabe als Coach ist es, meinen Klienten da abzuholen wo er gerade ist und ihn dorthin zu begleiten wo er hin möchte. Wir erarbeiten gemeinsam eine ganzheitliche bewusste Vorgehens- und Verhaltensweise.

Ich habe viele hervorragende irdische wie geistige Werkzeuge an der Hand, die ich in unterschiedlichster Art und Weise zum Wohle des Klienten einsetze.

Was macht das Coaching durch mich besonders? Ganz einfach – ich kombiniere Mind-Set mit Geistheilung und Persönlichkeitsentwicklung. Baue alle Bewusstseinsstufen mit ein, erkenne Ursachen und löse diese auf. Dadurch entstehen neue neuronale Netzwerke und die Schöpferkraft entwickelt sich. So entsteht eine „neue Wirklichkeit“ in deinem Bewusstsein.

That´s it.

8cb9b121-403b-40c5-b11a-ed09adfce7f2