Kabbala – und die persönliche Lebensanalyse

Die Weisheitslehre der Kabbala

Es wird viel geschrieben über die Weisheitslehre der Kabbala, von den Geheimnissen des Universums und den Sinn der menschlichen Existenz. Das wohl wichtigste Symbol der Kabbala ist der Lebensbaum. Er stellt ein Diagramm des menschlichen Bewusstseins und des kosmischen Lebens dar.

Ganz bewusst habe ich mich persönlich für ein anderes Bild des Lebensbaumes entschieden und ich danke dem Künstler von Herzen, weil er es geschafft hat, einen Baum voller Christusenergie zu kreieren.

Allein der Anblick dieses Baumes erzeugt sofort ein Wohlgefühl, ein „Herr ich lege mich in deinen Mutterschoß“. Wir sollen uns von Gott geliebt fühlen und geführt wissen.

Die kabbalistische Lebensanalyse

Die Kabbala offenbart uns viele Geheimnisse. Sie offenbart uns Menschen auch:

1. Unsere Seelenaufgaben, Schlüsselaufgaben und Folgeaufgaben, was unsere Lebensaufgaben sind

2. Die Aufschlüsselung der Namensbedeutung

3. Hilfe zu mehr Selbsterkenntnis

4. Aufzeigen von Verdrängtem

5. Wie du dauerhafte Erfüllung in dein Leben bringen kannst

6. Erkennen von Sinn und Richtung und neuen Perspektiven

7. Erkennen von „warum werde ich krank – warum an dieser Stelle?“

Das alles beinhaltet die Lebensanalyse. Sie ist eine heilige Bereicherung unseres Lebens und unserer Seelenentwicklung bis hin zur Seelenreife.

Viele Menschen bestellen die Kabbala-Lebensanalyse auch für ihre Partnerschaft und/oder auch für ihre Kinder, damit auf der Seelenebene eine größtmögliche Entfaltung entstehen kann. Sie wird auch gerne bestellt unter dem Aspekt des liebevolleren Miteinanders, des Verständnisses und des Mitgefühls.

Die Lebensanalyse kostet 200€ und umfasst bis zu 45 DinA Seiten.
Gerne bekommst du auf Wunsch eine einstündige kostenlose Beratung dazu.

 

Mehr Infos

Gerne kannst du mir deine Nummer oder eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich sehr gerne bei dir.