Heil sein - Heil werden

In meinen Heilsitzungen geht es immer um das Heil sein – Heil werden. Nicht
nur am Körper, sondern auch an Geist und  Seele.
Da unser Körper in der 3. Dimension schwingt, ist er das Endprodukt unserer Emotionen (4. Dimension) und unserer Gedanken (5. Dimension). Schwingt etwas nicht harmonisch, so kommt es beim Körper wie eine Fehlermeldung an. Das Energiefeld verdichtet sich und es entstehen Blockaden, was wiederum das Fließen der Energie hindert. So entstehen viele Krankheiten.
Heilung entsteht ausschließlich aus dem Göttlichen und vom Göttlichen. Der Mensch hat verschiedene Werkzeuge um dem Göttlichen die Hand zu reichen und mitzugehen und zu wirken. Der Mensch selbst benötigt ein neues Bewusstsein für seine Themen, jedenfalls in den meisten Fällen. Auch der Körper, die Organe usw. haben jeweils ein eigenes Bewusstsein. Alles was Bewusstsein hat, denkt, fühlt und erzeugt somit Schwingungen.
In all meinen Sitzungen lasse ich mich göttlich führen. Meine direkte Art und Weise die Themen anzugehen, sind  dennoch von Liebe und Herzlichkeit begleitet.

Geistheilung

In meinen Heilsitzungen bin ich immer mit der göttlichen Einheit verbunden.
Sie schenkt mir die göttlichen Heilenergien sowie alle Informationen
die ich über den Klienten und dessen PRO-bleme und Genesung
benötige. So ist jede Heilsitzung ganz individuell. Manchmal reicht ein Gespräch aus, das andere Mal nutze ich eine Methode, die dann in dem Moment zu dem Klient und dessen Thema passt.
Ich berate und behandle seit über 27 Jahren. Mein Erfahrungsschatz  ist daher immens groß.

Medium

Viele Menschen kommen auch zur mir, weil sie eine Botschaft
erhalten möchten. Hier diene ich als Medium und das ist
für viele Menschen sehr heilsam.
Botschaften kann man z.Bsp. empfangen von
  • Verstorbenen
  • Den kleinen Wesen von Abtreibungen und Fehlgeburten
  • Der Geistigen Welt
  • Schutzengel, Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister-/innen (Aufgestiegene Meister sind zum Beispiel Jesus Christus, Mutter Maria usw.)
  • Der göttlichen Einheit/Gott/Schöpfer
Diese Art von Heilsitzung ist für viele ein großer Segen, denn sie
empfinden danach viel mehr Liebe und Frieden in ihrem Herzen.