Selbstbewusst in jeder Beziehung.

Manche Menschen leiden unter einer unterdrückten oder übersteigerten Sexualität. Andere leben keine Sexualität mehr mit ihrem Partner-/in. Haben tote Hose und wissen nicht, an wen sie sich wenden sollen.

Ich habe in meinen vielen Jahren als Life-Coach die Erfahrung gemacht, dass Männer sich schämen, dass sie sich sogar nicht mehr so richtig als Mann empfinden. Dass dies vom Urologen medizinisch abgeklärt werden muss, ist keine Frage. Doch viele trauen sich auch das nicht.

Der Vorteil für viele Männer ist es, dass ich telefonische Coachings anbiete. Das heißt, ich werde mich nach einem kurzen Gespräch ins System einklicken und schauen was los ist. Einmal auf der energetischen Ebene und dann auch auf der psychischen Ebene. Danach werden energetische Korrekturen gesetzt und das Bewusstsein verändert.

Es kommen auch Frauen zu mir, die sich zum Thema Sexualität weiter entwickeln möchten. Auch da ist die Vorgehensweise ähnlich. Wir sprechen, dann schaue ich und danach wird korrigiert.

Sexualität wird leider noch viel zu sehr unterdrückt. Die Zeit ist reif, die Erlösung da. Nimm sie an, sie schenkt dir mehr Liebe, Lebensfreude, Energie, Frieden und Kreativität.

Mehr Infos

Gerne kannst du mir deine Nummer oder eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich sehr gerne bei dir.