Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 830

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 847
Ich danke dir sehr für deine Worte, deine Dankbarkeit und Liebe, die du jedes mal in dem Raum gelassen hast.
Ich danke dir sehr für deine Worte, deine Dankbarkeit und Liebe, die du jedes mal in dem Raum gelassen hast.

Liebe Elke,

Ich danke dir sehr für deine Worte, deine Dankbarkeit und Liebe, die du jedes mal in dem Raum gelassen hast. Du bist für mich wie die Sonne, die jedes mal eine intensive Wärme und Ausstrahlung hinterlässt….

Eine wunderschöne geruhsame Zeit mit viel Freude, Dankbarkeit und Liebe wünscht herzlichst Erika