Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 830

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 847
Liebe Elke, meine Erfahrung mit Geistheilung ist sehr positiv, ich bin seither wieder viel ausgeglichener und entspannter, viel mehr in meiner Mitte.
Liebe Elke, meine Erfahrung mit Geistheilung ist sehr positiv, ich bin seither wieder viel ausgeglichener und entspannter, viel mehr in meiner Mitte.

Während der Geistheilung habe ich sehr viel geschlafen, ich hatte einen sehr ruhigen Nachtschlaf ohne Unterbrechungen, was sonst nicht typisch für mich ist.

Im Traum habe ich einige Themen aus meiner Vergangenheit gesehen, an die hatte ich schon lange nicht mehr gedacht. Damit konnte ich mich jetzt mit Leichtigkeit auseinandersetzen, das ist für mich jetzt kein Problem mehr.Es ist faszinierend, wie man an seine Themen herangeführt wird, ohne selbst aktiv mitzuwirken. Vielen Dank für die gute und stärkende Zeit!

Liebe Grüße Karin