Es ist soooo viel was da im Laufe der…. mindestens 10 Jahre … war!
Es ist soooo viel was da im Laufe der…. mindestens 10 Jahre … war!

Ein echter Segen ist es für mich Dich zu kennen.

Nicht nur durch Deine Behandlungen sind so viele, für mich traumatische und begrenzende Themen bearbeitet und gelöst worden, seelische und körperliche Schmerzen und Wunden geheilt, auch bei unseren Tieren. Auch die Seminare und Ausbildungen die ich bei Dir machen konnte sind so wertvoll für meine persönliche Entwicklung und unser Leben. Wie umfassend Dein heilerisches Angebot für offene Menschen ist sieht man in Deiner neuen, tollen Homepage! Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann jedem empfehlen den Weg zu Dir zu finden und freue mich auf weitere bereichernde Seminare.

Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich von Angelika