Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 830

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 847
Liebste Elke, den ganzen Morgen bin ich noch voll von dem was du gestern Abend für uns ermöglicht hast
Liebste Elke, den ganzen Morgen bin ich noch voll von dem was du gestern Abend für uns ermöglicht hast

VON GANZEM HERZEN D A N K E FÜR DEIN WUNDERVOLLES SEIN,

Du warst gestern wieder so reich erfüllt und beseelt, eine wahrhaft sprudelnde und einladende Quelle für unser JA zu unserem Wahren SELBST. Deine wundervolle Vorbereitung und dein ganzes SEIN in der Energie die dies brauchte war in jedem Moment wahrzunehmen.
Im letzteren Teil, deinem ‘funkensprühenden Vortrag’ ist mir wieder einmal aufgefallen, wie sehr dein ganzes Erscheinungsbild und auch dein Gesicht von Liebe und Licht erfüllt ist. Alles ist vom Licht geformt das du BIST.

Voller Freude und Dankbarkeit im Atmen und SEIN Regine