Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 830

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 847
nach dem ersten Gespräch war ich um ehrlich zu sein geschockt
nach dem ersten Gespräch war ich um ehrlich zu sein geschockt

Hallo Elke,

nach dem ersten Gespräch war ich um ehrlich zu sein geschockt. Wollte nicht wahrhaben, was du mir sagst. Nachdem ich monatelang darüber nachgedacht hatte, kam ich zu der Erkenntnis, dass jeder
Punkt gestimmt hat. Es war sehr viel für mich, dies alles zu verdauen. Mir wurde noch nie der Spiegel vors Gesicht gehalten. Leider war ich bis zu dieser Zeit nur von Ja-Sagern umrundet. Ich musste erkennen, dass deine konstruktive Kritik mehr Wert ist als Komplimente.

Grüße von Richard aus Radolfzell