Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 830

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 847
Liebe Elke, nochmals herzlichen Dank für das wunderbare und nährende Wochenende!
Liebe Elke, nochmals herzlichen Dank für das wunderbare und nährende Wochenende!

Es ist so vieles, was Dich auszeichnet, momentan kommt mir vor allem “aufrichtig” in den Sinn.

Das was du tust, ist im tiefsten Sinne aufrichtig, und du hast so eine schöne Art, das Wissen rüber zu bringen. Ich glaube, ich habe Dir schon mal von meiner Erleuchtung und von meinem Absturz danach geschrieben. Danach wollte ich nur wieder zurück in diesen Zustand. Heute fühle ich diesen wieder. Das erste Mal seit über 20 jahren! Das Herz hat sich wieder geöffnet, das freut mich wirklich auch aufrichtig.

Besten Dank und lieben Gruß Hans-Peter