Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 830

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 847
Liebe Elke, jetzt ist die Geistheilung schon 2 Wochen vorbei, und ich wollte dir doch noch meine Erfahrungen aufschreiben.
Liebe Elke, jetzt ist die Geistheilung schon 2 Wochen vorbei, und ich wollte dir doch noch meine Erfahrungen aufschreiben.

Ich habe gerade meine Aufschriebe von den 14 Tagen Geistheilung durchgelesen, und mir ist wieder bewusst geworden, was es für eine intensive Zeit für mich war.

Schon nach der ersten halben Stunde am Samstag morgen habe ich gespürt wie ich wieder Kontakt zu meinem Körper und meinem Bewusstsein bekommen habe. Ich war ganz bei mir, hatte wunderbar gute Laune und ein intensives Körpergefühl. Ich glaube das war für mich das allerwichtigste in diesen zwei Wochen. Das ich ganz bei mir war, und sehr reflektiert. Dadurch habe ich intensiv und ganz bewusst gespürt, wenn was nicht in Ordnung war. Es ist mir gelungen Verkrampfungen zu lösen, eine neue positive Identität für mich in meinem Kopf zu formen, Verhalten aufzuspüren die mir nicht gut tun, und verdrängte Trauer zuzulassen.
Ich war in dieser Zeit sehr ausgeglichen, gut gelaunt und oft in einer tiefen Ruhe, in die ich auch heute immer wieder zurückkehren kann. Auch bin ich seit der Geistheilung friedlicher mit mir und anderen.
Die täglichen Energiestunden waren sehr unterschiedlich, aber immer wunderschön. Einmal würde ich gerüttelt und geschüttelt, ein anderes mal gingen die Hände, wie von einer unsichtbaren Schnur gezogen, nach oben. Mal war die Haut gerötet und durchblutet, oder Energiekreise strömten aus meinem Herzen und wurden immer weiter. Es war eine wunderbar schwere und angenehme Energie für mich.
Dank Dir und deiner begleitenden Gesprächen habe ich gelernt mit meinem Unterbewusstsein zu sprechen, und es zu überzeugen mit mir an einem Strang zu ziehen.
Liebe Elke ich danke Dir von Herzen für diese intensive Zeit, und das ich mich dieser Geistheilung so leicht überlassen konnte, weil ich wusste, das Du uns in Deiner gewohnt verantwortungsvollen, achtsamen und liebevollen Art begleitest.

Herzliche Grüße Regine