Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 830

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 847
Liebe Elke, am Samstag steht ja schon das 6. Modul an.
Liebe Elke, am Samstag steht ja schon das 6. Modul an.

Ich bin schon voller Vorfreude, Dich und die Mitschöpfer wieder zu treffen.

Kaum zu glauben, und schon gar nicht in Worte zu fassen, was alles schon passiert ist, während diesem halben Jahr. So viele Techniken hast Du uns gezeigt, viele Werkzeuge für Körper, Geist und Seele, und vor allem, konntest Du uns auch immer wieder erfolgreich demonstrieren, wie wirkungsvoll diese sind.

Ich habe mir da wirklich ein grosses Geschenk gemacht, dass ich den weiten Weg auf mich genommen habe, und den Mut gefunden habe, mich auf diese Ausbildung einzulassen. Du bist für mich die begabteste Heilerin, die ich bisher kennen lernen durfte, und Du kannst das Wissen auch so echt und treffend rüber bringen.

Ob und wie ich diese Techniken beruflich anwenden kann, dass lasse ich noch offen, aber diese Wochenenden haben meine Entwicklung wirklich enorm forciert, ich fühle mich so viel heiler und klarer als je zuvor. Und das geht ja nicht nur mir so. Wir alle, der ganzen Gruppe geht es ja so, und ich fühle mich mit allen sehr verbunden. Es sind Freundschaften entstanden.

Wenn ich etwas ganz besonders hervorheben will, dann ist es die Seelen-Einweihung. Das ging so tief und wirkt auch nach 6 Wochen noch tagtäglich nach. Dass sich da die neue Erde gemeldet hat. Wau, das berührt mich immer noch sehr.
Danke, Danke, Danke für den wunderbaren Raum, den Du für uns jeweils öffnest und offen hältst.

Liebe Grüsse
HP