Liebe Elke, also ich muss sagen, du bist der Hit.
Liebe Elke, also ich muss sagen, du bist der Hit.

Einmal fühle ich mich wohl, bei allem was du machst.

Dann muss ich einfach auch sagen, dass mir deine herzliche Art und Weise, wie du uns in der Heilenergie-Flat führst und lehrst, wirklich sehr gut gefällt. Du gibst alles, das ist echt tippi toppi. Du bist so voller Hingabe und deine Energie scheint unerschöpflich zu sein. Danke einfach dafür. Ich konnte dieses Mal wieder mega viel lernen. Hab Erkenntnisse ohne Ende und mein Selbstwert steigt immens. Ich weiß jetzt über das Schöpfungsbewusstsein, dass ich die Fülle schon bin. Das ich die Allerbeste bin und das ich alles verwandeln kann. Ich kann von meinem menschlich ICH ins göttliche ICH springen. Das heißt, es ist nur ein Gedankensprung und ich kann in mir, in meinem Raum alles erhöhen und somit transformieren. Das ist dermaßen genial. Endlich hab ich verstanden, was es heißt, Schöpferin in meinem Leben zu sein. Toll, wirklich toll. Somit bin ich jetzt in der MasterClass und gehe meinen Weg der Erlösung und Erleuchtung gerne weiter.

Ich kann dir gar nicht genug danken. Steffi D.