Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 830

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp12499790_TA1W0AJ5C6/www/ea/wordpress/wp-content/themes/coaching/inc/custom-functions.php on line 847
Ich wüsste nicht wo ich ohne dich wäre.
Ich wüsste nicht wo ich ohne dich wäre.

Liebe Elke,

eine unerfüllte Beziehung jagte die Nächste. Ich hatte schon keine Hoffnung mehr. Ich hatte immer von meinem Partner verlangt, meine Probleme zu lösen. Doch du hast mir gezeigt, dass nur ich selbst in der Lage bin, diese zu lösen. Seitdem ich daran arbeite, habe ich mich neu verliebt und bin mit meinem Schatz jetzt seit über 8 Jahren glücklich zusammen. Sind verheiratet, haben 2 Kinder. Ich wüsste nicht wo ich ohne dich wäre.
Ich danke dir von Herzen

Liebste Grüße Michelle