Der Tod und das Jenseits

Start Time

19:00

15. Oktober 2021

Finish Time

21:00

15. Oktober 2021

Address

Hotel Traube, Untere Hauptstraße 42 78573 Wurmlingen



    Ein Vortrag zum Thema “Tod und Jenseits”

    von Elke Aßmus

    Hast du dich jemals gefragt, was der Tod für dich bereithält? Bist du gar ängstlich, was nach dem Sterben auf dich zukommt? Dann bist du sicherlich an meinem zweistündigen Vortrag interessiert, denn da werde ich diese Geheimnisse lüften.

    Als Hüterin der Schwelle bin ich u.a. auf diese wundervolle Erde gekommen, um auch diese Themen aufzuklären, um Heilung zu schenken und Wissen zu vermitteln. Diese bisher unterdrückten Themen dürfen jetzt ans Licht. Ich begegne dieser Zeit mit großer Dankbarkeit, Respekt und Demut.

    Wir alle werden irgendwann unser Körperkleid ablegen, doch das ist nicht das Ende. Der Tod hat in unserer Gesellschaft leider keine gute Position. So gut es geht, wird er verdrängt und der Mensch setzt sich damit nicht wirklich auseinander. Es wäre doch schön, dem Lebensende gelassener und freudiger zu begegenen. Außerdem finde ich es wichtig, Heilung mit und durch Verstorbene zu erfahren (Bsp. Abtreibungen/Fehlgeburten). So geht es meinen Teilnehmern nach dem Vortrag meist um ein vielfaches besser. Sie sind erleichtert und gleichzeitig überrascht wie einfach alles geht.

     

     

    MEHR INFOS

    Gerne kannst du mir deine Kontaktdaten hinterlassen, ich melde mich sehr gerne bei dir.



      Leave A Reply

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.