16-tägige Geistheilung vom 02.01.2021 – 17.01.2021

Start Time

0:00

2. Januar 2021

Finish Time

0:00

17. Januar 2021

Jetzt Teilnehmen

Trage hier deine E-Mail Adresse ein



    Cogito ergo sum

    Ich denke, also bin Ich ; René Descartes

    Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, seine eigenen Lebensaufgaben, seine eigenen Lernaufgaben. Das Leben ist dazu da um Erfahrungen zu machen, um aus der Vielfalt der Möglichkeiten zu lernen.
    “Nicht der Körper braucht diese Erfahrungen, nein, die Seele will lernen.”

    Um dies zu erreichen, hat die Seele sich vor ihrer Inkarnation ganz bestimmte Lernaufgaben vorgenommen. Diese Lernaufgaben stehen auch in einem engen Zusammenhang mit dem großen göttlichen Plan. Leidet der Mensch also unter körperlichen und seelischen Belastungen, ist das ein klares Zeichen für Veränderungen. Dies erfordert eine Neubesinnung und Neuorientierung.

    Was ich auch sehr wichtig finde ist: Wer sich mit der Krankheit beschäftigt, hält sie fest und versperrt der göttlichen Kraft den Weg. Der WICHTIGSTE Schritt für einen Heilungssuchenden besteht also darin, geistig eine ganz bewusste Trennung von der Krankheit/seelischen Belastung zu vollziehen.

    Die meisten Menschen sagen: ICH HABE……..diese oder jene Krankheit/Belastung. Ist es denn nicht so, dass wir da dann bereits in einem Modus sind und leben,
    wo wir etwas nicht mehr loslassen wollen? Ich habe ein Auto, ich habe ein Haus, eine Familie usw. … Denkt mal darüber nach.

    Der Glaube an das Gute ist hierfür ebenso Voraussetzung wie der Wille zur Gesundheit. Krankheiten und seelische Belastungen sind nicht von Gott gewollt.

    Wenn der Heilstrom durch den Körper fließt, stößt er auf die Organe, die durch Krankheit belastet sind und beginnt dort seine reinigende Wirkung. Dabei kann es zu Schmerzen kommen, die ein Anzeichen für die Reinigung des Körpers sind.

    Wie das alles umzusetzen ist und wie der Mensch den göttlichen Heilstrom aufnehmen kann, möchte ich sehr gerne mit jedem einzeln besprechen. Wenn du also mehr Lebensfreude, Lebenskraft und Heilung in verschiedenen Bereichen haben möchtest, dann bist du bei der Geistheilung genau richtig. Das Thema dabei spielt keine Rolle.

    Die 16-tägige Geistheilung ist vom 02.01.-17.01.2021. Das heißt, ich lasse morgens und abends den Heilstrom all denjenigen zukommen, die sich auf ihren jeweiligen Heilungsprozess vertrauensvoll
    hingeben. Ihr bekommt genaue Anweisungen was in dieser Zeit des Heilstroms wichtig für euch ist und auch wann die Zeiten sind.

    Während der kompletten Geistheilungszeit ist es immens wichtig, alle drei Bewusstseins-Systeme zu vereinen. Macht z.Bsp. das Unterbewusstsein nicht mit, erfolgt nicht das erwünschte Ergebnis. Ich zeige euch, wie ihr Kontakt zum Unterbewusstsein aufnehmt. Das Selbstbewusstsein ist sowieso aktiv und das Höhere Bewusstsein lassen wir mit einfließen.

    16 Std. Heilströmen, das sind 32 x 1/2 Std. Heilenergie plus Vorgespräch und Betreuung während der
    gesamten Zeit. Dieses Angebot biete ich gerne für 170 € an. Es können auch Menschen daran teilnehmen,
    die mich noch nicht kennen.

    Nach der schriftlichen Anmeldung, egal über welchen Kanal, melde ich mich zeitnah, um dann alles ganz genau
    zu besprechen und vorzubereiten. Es sind in den 16 Tagen 3 Wochenende mit drin.

    Anmeldeschluß ist am Mittwoch, 30.12.2020. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

    Ich sende euch liebevolle Gedanken und freue mich jetzt schon auf diese ganz “besondere und intensive
    HEILZEIT”.

    Alles Liebe
    eure Elke Aßmus

    Mehr Infos

    Gerne kannst du mir deine Kontaktdaten hinterlassen, ich melde mich sehr gerne bei dir.



      Leave A Reply

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert