Ein Kurs im Wundern

Start Time

10:00

24. April 2021

Finish Time

17:00

18. Juni 2022

Address

Hotel Traube Yogaraum, Untere Hauptstraße 42 in 78573 Wurmlingen



    “Ein Kurs im Wundern” hält Wunder bereit. Denn hier lernt man die göttliche Stimme wahrzunehmen und Antworten zu finden. In dem Moment, wo der Mensch aus seinem persönlichen Ego heraustritt und Gott an erster Stelle stellt, erwacht er. Das Leben beginnt neu. Du erreichst die Meisterschaft.

    Werde zu einem Menschen, der in einer höheren Frequenz lebt. Das ist ein Mensch, der in der Tat magnetisch ist für Fülle, weil er bereit ist zu lernen, sich selbst und andere mehr zu lieben, mitzufühlen, jenseits von Umständen beharrlich an seine Visionen zu glauben, seinem Herzen zu folgen, sich von seiner Vergangenheit zu befreien und sich selbst anzunehmen. Das ist ein emotionaler und spiritueller Reifeprozeß, in dem du dich von deiner inneren Stimme und von deiner Intuition leiten lässt und dich in deiner Schöpfungskraft bewusst übst. Natürlich steht immer alles zu deinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller anderen.

    Gott sprach zu Mir

    “Sie sind noch blind, sie müssen noch mehr leiden, um durstig nach mir zu werden. Im Gebet “Vater Unser” steht:

    Vater Unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

    Er sagt, es steht DEIN WILLE geschehe,
    doch was machen die Menschen?

    Sie entscheiden sich für ihren Willen.
    Das ist in Ordnung, nur wo führt das hin?

    Das Seminar “Ein Kurs im Wundern” findet immer samstags von 10-17 Uhr statt.

    Hierzu die Termine:  24.4.21 / 5.6.21 / 10.7.21 / 4.9.21 / 16.10.21 / 4.12.21 / 15.1.22 / 5.3.22 / 30.4.22 und am 18.6.22. im Hotel Traube, Yogaraum, Untere Hauptstraße 42 in Wurmlingen bei Tuttlingen.

    Ausgleichsgebühr 120€ pro Tag. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es hat nur noch wenige Plätze frei.

     

    Mehr Infos

    Gerne kannst du mir deine Kontaktdaten hinterlassen, ich melde mich sehr gerne bei dir.



      Leave A Reply

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert