Zeit für eine Veränderung, starte jetzt durch.

“Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.”  Joh. 15,5

Ganz gleich was ich in der Liste aufgeführt habe, führt oft zu Stress in unterschiedlicher Art und Weise. Stress führt zu einer Unterbrechung der Kommunikation in deinem Körper-Seele-Geist-Komplex. Über verschiedene Heilmethoden lassen sich deine internen Kommunikationswege wiederherstellen, sodass deine Selbstheilungskräfte schnell und einfach das Notwendige kreieren können. Du kommst dann in eine höhere Schwingungsfrequenz und fühlst dich spürbar besser.

Als Life-Coach ist es mir wichtig, dein Bewusstsein zu erhöhen. Bewusstsein bringt dich in einen ausgeglichenen, natürlich gesunden Zustand und löst deine Blockaden in Körper, Geist und Seele nach und nach auf. Meistens bedarf es vorher einiges an Wissen und an verschiedenen Tools, um den Geist neu ausrichten zu können.  Meine Klienten kommen zum Beispiel zu mir mit folgenden “Pro”blemen.

  • Ängste und Krankheiten jeglicher Art
  • Schmerzen und Unbeweglichkeiten von Körper, Geist und Seele
  • Verminderung bis hin zum Verlust von Energie, Lebensfreude und  Sexualität
  • Kinderwunsch / Übelkeit während der Schwangerschaft
  • Stress jeglicher Art und Weise
  • Emotionale Traumatas
  • Konflikte mit sich selbst und / oder mit anderen / Kind / Partner / Beruf
  • Lernschwierigkeiten und Prüfungsängste
  • Blockierungen in der spirituellen Weiterentwicklung
  • Zur Selbstfindung und dem Erkennen von Zielen und Berufung
  • oder einfach nur, um sich mal was von der Seele zu reden um vllt. eine andere Sicht der Dinge zu bekommen
  • Übergewicht (energetische Magenverkleinerung)

Die 5 Schritte

zum ganzheitlichen Glück

Mehr Infos

Gerne kann ich nähre Infos bei einem Telefongespräch geben

Gerne kannst du mir deine Nummer oder eine Nachricht hinterlassen